14 Coole Hintergrundbilder kostenlos

Wenn man schon den ganzen Tag auf den Bildschirm schaut, dann soll sich dort wenigstens etwas tun, oder?

Mit Windows 7 wurde die Diashow  der Hintergrundbilder eingeführt und die braucht Futter.

Ich habe Gestern ein paar coole Wallpaper gefunden, die ich meiner Sammlung der ständig wechselnden Desktophintergründe hinzugefügt habe.

Frische Desktophintergründe

1. Die klassische Holztäfelung / der Lattenzaun mal anders.

02266_itswood_1680x1050 (Mobile)

2. Wenn ich eine ordentliche Spiegelreflexkamera hätte… [träum...] ja dann könnte ich auch solch coole Hintergrundbilder vom Atlantik produzieren (na ja, zumindest hätte ich das Motiv ;)

02235_atlanticwestcoast_1680x1050 (Mobile)

3. Schicker kleiner Ort!

02258_pontadosolbay_1680x1050 (Mobile)

4. Eigentlich stehe ich nicht auf solche Kollagen, aber diese ist ansprechend.

01707_spectrumofthesky_1680x1050 (Mobile)

Noch etwas was ich nicht besonders mag sind die Stadtfotografien, aber diese Montage ist gelungen.

02281_lincolnsrevenge_1680x1050 (Mobile)

5. Ein weiterer Klassiker der crack desk.

Wallpaper

6. Kurven in Blau

Wallpapers-room_com___Feeling_Blue_by_microUgly_1600x1200 (Mobile)

7. Als Geograph habe ich mich über dieses Fundstück besonders gefreut.

Wallpapers-room_com___World_Inversed_Text_by_VladStudio_1600x1200 (Mobile)

8. “Wenn der Vorhang fällt sieh hinter die Kulissen, die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen…” (frei nach Freundeskreis)

Wallpapers-room_com___Midnight_Dual_Left_by_SmarTramS_1680x1050 (Mobile)

9. Wieder einmal BLAU?

Wallpapers-room_com___Celled_Blue_by_murasaki55_1680x1050 (Mobile)

10. Oder doch etwas in schwarz?

Wallpapers-room_com___Ellegant_by_d5r_1680x1050 (Mobile)

11. Ist das Hintergrundbild nicht cool?

Wallpapers-room_com___7487_by_jrathage_1680x1050 (Mobile)

12. Dieses Bild sieht in groß richtig gut aus.

Wallpapers-room_com___Prowler_3_by_messiah1_1680x1050 (Mobile)

13. Retro ist beautiful.

Wallpapers-room_com___With_by_f-law_1680x1050 (Mobile)

14. Ein weiterer Klassiker, aber leider nicht in 1650 X 1050.

ssd-1280x768 (Mobile)

Quellen für den Wandbehang und die Suche nach Klassikern

Eine offenes Geheimnis, aber vielleicht kennen die ein oder anderen es noch nicht. Gute Adressen für Hintergründe sind immer Wallpapers-room und Interfacelift
Bitte:Übrigens, wer eigene Desktop-Klassiker hat nur her damit! Ich bin dankbar für jedes einzelne Top-Wallpaper!! Weitere Tipps bzw. alte Artikel für den Wandschmück sollten am Ende unter “Weitere Artikel” erscheinen.

Update 18.11.2011

Ein paar Bilder gibt es nicht mehr. Ich habe die Links entfernt.

Chronologisch weiterlesen zum Thema Windows Software
Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
tim bormann google

Neu hier? Abonnier den Newsletter || Feed.

Aktuelle Suchen
Zusatzinformationen