Windows 7 Alt-Tab Alternative

Auf die Schnelle: Ich hatte mit Switcher schon einen Windows 7 Alt-Tab Ersatz besprochen, aber die Superbar von Windows 7 bietet einen eine Alt-Tab Alternative für einzelne Programme, die der ein oder andere noch nicht kennt und vielleicht gebrauchen kann.

Alt-Tab per Strg + Klick

Man hat mehrere Fenster (bsp. vom Live Wirter offen) und will wischen ihnen wechsel. Man kann Alt-Tab nutzen (was aber zwischen allen Fenstern wechselt) oder aber die Vorschau der Superbar. Man kann aber auch die Strg-Taste halten und mit jedem weiteren Klick zum nächsten Fenster wechseln.

Ich weiß, der Tipp ist nicht besonders spannend, aber passt in meinen Workflow und vielleicht kann es der ein oder andere gebrauchen ;)

Chronologisch weiterlesen zum Thema Windows 7
Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
  • ...
Zusatzinformationen