14 neue Windows 7 Wallpaper

Seit ich Windows 7 nutze verbringe ich gerne etwas Zeit (zwecks Entspannung) mit dem Sammeln von Windows 7 Desktop-Hintergründen.

Ich würde diese Wallpaper auch gerne zum Download anbieten, aber damit würde ich die Rechteinhaber verärgern…

Meine Hauptquelle für Wallpaper ist eigentlich Deviantart, aber ich will nicht lange quatschen und zeige einfach welche Windows 7 Wallpaper ich gerade in meinen Favoriten-Ordner geladen habe.

Desktophintergründe für Windows (7)

Iron Windows 7 ist echt cool.

Iron_Windows_by_YuriQueiroz

Diese Variante der Holzwand mit Lichtern und leichtem Windows-Logo ist sehr gefällig.

windows logo

Nette Idee der Lebensbaum.

Life_by_JARiC93.png

Das Thema I’m a Mac and I’m a PC aufgegriffen. Für Mac-Anwender fehlt noch das Gegenstück, aber Mac-Wallaper gibt es unendlich viele.

Wallpaper i am a pc

Noch ein paar Bubbles gefällig.

Bokeh_Wallpaper_by_filipe_ps

Ein MUST-Have für alle Geeks :-)

wallpaper geek lifestyle

Die Holzwand mit Windows Sieben-Logo in schwarz-weiß.

wallpaper seven

Der Pate als Wallpaper ist zeitlos, ob Windows 7 oder Windows 3.1.

desktophintergund der pate

Ein bisschen Leopard gefällig?

windows 7 meets leopard

Ein bisschen Space geht doch auch!

For_Apple_users_____by_Airplane

Das Windows 7 Thema etwas anders interpretiert.

klassisches windows 7 wallpaper

Das klassische Windows 7 Wallpaper überarbeitet.

Windows_7_Revolution_by_Gotier

Eine Sonnenblume für den Desktop. Ich habe gerade meine schwarze Phase :-/

Macrocosm__Part_1__by_fANAT1CAL

Ich hoffe jeder hat was gefunden. Die „Windows 7” Desktophintergründe sind alle für Widescreens bis 1920 x 1080 und teilweise darüber hinaus geeignet. Ich habe noch mehr, aber leider die Adressen nicht gesichert.

Was sind Eure aktuellen Favoriten? Ich würde mich echt freuen!!! Bin in der Hinsicht Wallpaper digitaler Messi geworden ;-)

Update: Romans aktueller Desktophintergrund ist auch schick und einen Link wert.

desktophintergund_300

Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
  • ...
Zusatzinformationen