Auf Windows 7 twittern > Tweetz

Es gibt unendlich viele Lösungen um unter Windows 7 twittern zu können. TweetDeck ist wohl die bekannteste Lösung, die ich auch lange genutzt habe. Mein Lieblingstool ist jedoch Destroy Twitter.

Das Programm ist ein gut gemachter Twitter-Client, aber auch der beste Twitter-Client konnte mich nicht zufrieden stellen, weil Twitter in meinen Augen ein einfaches System ist (Nachrichten in 140 Buchstaben) und da braucht man eine einfache Lösung.

Also habe ich mir überlegt per Launchy zu twittern und danach überlegt per Firefox zu twittern, aber was mir fehlte waren die Tweets meiner Verfolger.Da habe ich mich an Björns Artikel Twitter Minianwendungen für Windows 7 erinnert und an Tweetz.

Tweetz rockt Windows 7

windows_7_twitternTweetz ist eine Windows 7 Minianwendung. Es gibt noch chrpr und tweet Explorer, aber Tweetz ist aktuell die beste Minianwendung. Einfach auf die MS-Webseite gehen und Tweetz installieren, Rechtsklick Desktop > Minianwendungen > Tweetz, Zugangsdaten eingeben und vielleicht noch Größe und Transparenz anpassen und schon ist twittern unter Windows 7 dem Medium entsprechend möglich :-)

Chronologisch weiterlesen zum Thema Windows Software
Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
  • ...
Zusatzinformationen