Windows 7 check

Gerade bei Pablo gelesen, dass es einen Windows 7 Check gibt alias “Windows 7 Upgrade Advisor”. Das kleine Programm überprüft die Hardware, ob man Windows 7 installieren kann. Ich vertraue solchen Tools von M$ keinen Meter (Angaben bzgl. Minimum Systemanforderungen und Treiberqualität ist meist sehr subjektiv), aber ausprobiert habe ich es an meinem T61 kurzerhand. Hier die Screenshots

windows 7 kompatibilität

windows sieben

windows 7 check

Na gut, sieht ja ganz gut aus. Die DVD ist gebrannt. Nun noch ein Backup der Programme und des Systems machen und dann wird partitioniert.

Update: Die meisten aktuellen Rechner sollten den Windows 7 check problemlos überstehen. PCs die Windows 8 zertifiziert sind habe auch keine Probleme. Wer den windows 7 check trotzdem schnell machen will (sicher ist sicher)  hier eght es Download des Windows 7 Checks

Chronologisch weiterlesen zum Thema Windows 7
Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
  • ...
Zusatzinformationen