Die Google+ Anleitung

Die Google+ Anleitung stammt diesmal nicht von mir (vgl. Anleitung Google Mail), sondern von einem Frontendentwickler mit dem Namen Saidur “Cy” Hossain.

Der Autor wollte seinen Freunden auf Facebook wohl zeigen wie Google+ funktioniert. Die Anleitung ist sowohl inhaltlich als auch grafisch gelungen.

Für den Schnelleinstieg in das “neue”  soziale Netzwerk Google Plus / Google+ G+… meiner Meinung nach geeignet.

Der Leitfaden als Video oder Karten

Es gibt die Anleitung für Google+ sowohl als Video (siehe unten)

und als schicke Karten. Ich empfehle die Karten!

google plus anleitung

So viel Spaß allen Neugierigen! Hier gibt es Google+ Einladungen (Update: nicht mehr notwendig) und hier mein Profil, wer Lust hat reinzuschauen.

Update:

Ich bin mittlerweile vollkommen von Google+ überzeugt bzw. habe Facebook verlassen. Ich nutze regelmäßig Google+ und zeitweise twitter. Facebook ist nur noch eine alte Freunde-Liste. Hat ihren Sinn, aber mein “Webleben” findet dort nicht mehr statt.

Chronologisch weiterlesen zum Thema Webdienste
Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
Zusatzinformationen