Gmail Bilder einfügen

Normalerweise langweilen mich die Artikel zu den neuen Funktionen von Gmail, aber dass man nun in der Gmail-Weboberfläche Bilder einfügen kann ist mir nun doch mal eine Nachricht wert.

Grafiken einfügen leicht gemacht

Funktion “Insert Images” unter Gmail Labs aktivieren:

090410_0000

Bei neuen Emails wird nun ein kleines Icon angezeigt. Die eingefügen Bilder lassen sich frei skaliieren.

bild einfügen

Lokale Bilder oder online Grafiken können eingebunden werden.

090410_0000

Ich nutze seit langem ausschließlich die Weboberfläche von Gmail. Bilder einfügen war bislang unmöglich ohne Email-Programm. Jetzt gehts! Was mir noch fehlt ist eine ordentliche Adressverwaltung, dann bin ich absolut zufrieden.

Chronologisch weiterlesen zum Thema Webdienste
Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
  • ...
Zusatzinformationen