Änderungen am Blog

Adsense-Anzeigen: Ich will Wiederholungstäter bzw. regelmäßige Besucher des Blogs in Zukunft nicht länger durch die “aggressiven” Adsense-Anzeigen im Lesefluß hindern. Aus diesem Grund habe ich mit dem WordPress Plugin Who-See-Ads Regeln geschaffen wann welche Banner angezeigt werden sollen.

  • Besucher kommt von Suchmaschine: Display Version 1
  • Besucher ist regelmäßiger Besucher: Display Version 2  (Regulärer Besucher = mehr als 5 Seiten in den letzten 10 tagen angesehen)
  • Kein regulärer Besucher… und Artikel älter als 30 Tage: Display Version 1

–> Alle Leser des RSS-Feeds sowie alle Leser die über direkte Links kommen sehen Adsense eingeschränkt.

…von Suchmaschine kommend:

blog

… Direktlink oder Feed etc.:

sicherheit

Sub-Navigation über Artikel zum schnellen springen von Artikel zu Artikel (chronologisch) blogänderungen

Die Änderung der Startseite war lange fällig. ich wollte etwas mehr ein klassisches Blog.

  • Jetzt werden die letzten 3 aktuellen Artikel auf der rechten Seite, und die aktuellen Artikelserien gezeigt.
  • Die Featured Artikel werden oben und links angezeigt.
  • In der MItte befinden sich die die letzten Worte.
  • Die Kategorien, Zusatzinfos und die Werbung befinden sich weiter ganz unten.

divs

RSS-Feed habe ich wieder umgestellt auf volle Darstellung. Ich hoffe der wird nicht wieder von irgendwelchen Spammern missbraucht

Was meint Ihr?

Chronologisch weiterlesen zum Thema Neuigkeiten
Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
  • ...
Zusatzinformationen