Taskbar Shuffle und Programme per Mittelklick schließen

Es hat mich immer genervt, dass ich Programme in der Taskbar nicht ordnen konnnte. Ich habe virtuelle Desktops ausprobiert, aber das war zu viel des Guten.

Meine Lösung heißt Taskbar Shuffle. Man kann Programme in der Taskbar verschieben wie man will. Was Taskbar Shuffle aber für mich viel wichtiger macht ist die Möglichkeit per Mittelklick, d.h. mit Druck auf das Mausrad, Programme schließen zu können und nicht jedes Mal über “Rechtsklick > Schließen” gehen zu müssen. Alternativ geht natürlich F4, aber ich mag diese Möglichkeit, vor allem weil Taskbar Shuffle portable einsetzbar ist und das System noch dazu nicht wirklich belastet.

Download Tasbar Shuffle

Ich weiß, dass ist kein bahnbrechender Tipp, aber ich mag das kleine Stückchen Code. Wer es gebrauchen kann viel Spaß damit!

Chronologisch weiterlesen zum Thema Windows Software
Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
  • ...
Zusatzinformationen