Schicke To-Do-Liste gefällig? > DOOMI

Doomi ist eine simple Anwendung und erstellt einfach nur eine To-Do-Liste auf dem Desktop. Doomi lässt sich aufgeklappt oder minimiert mit Einträgen füttern. Den Einträgen kann man zusätzlich ein Datum geben, wann sie erledigt sein müssen.

Wieder eine Adobe-Air-Anwendung, die eine einfache Aufgabe auf simple aber schicke Art und Weise erledigt.

Check out Doomi

to-do liste

doomi to-do

 

 

 

 

 

 

UPDTAE:

Selbst bin ich wieder bei Remember the Milk gelandet, weil iPhone und Desktop-Integration sowie Erinnerungen für mich wichtig sind. Mein Ausflug zu anderen Lösungen oder All-In-One-Lösungen war immer unbefriedigten. Fest steht aber, wer einfach auf dem Desktop, wie Notizzettel, eine wirklich schicke To-Do-Liste braucht, der ist mit Doomi gut bedient.

Chronologisch weiterlesen zum Thema Windows Software
Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
  • ...
Zusatzinformationen