Über das Blog & Kontakt zu Tim

Tim Bormann

E-Mail: t.bormann@gmail.com | Voicebox: +49 30202372052  Fax: +49 30202372059 | Xing |  | twitter | Facebook | LinkedIn

Tim Bormann

Ich bin Tim Bormann, 1976 geboren und aufgewachsen im schönen Odenwald nahe Heidelberg. Dort habe ich mein Abitur gemacht und später ein Lehramtsstudium in Berlin abgeschlossen.

Das Studium habe ich als Netzwerk-Administrator an der Technischen Universität Berlin und als Techniker beim Klett sowie Cornelsen Verlag Berlin finanziert. So bin ich zu meiner heutigen IT-Profession gekommen.

Augenblicklich lebe und arbeite ich in Bilbao (Nordspanien) als Programmierer (Internet- und Intranetanwendungen) und Netzwerk-Administrator für mittelständige Unternehmen in Spanien, Deutschland und China.

Meine Firma School Technology Services richtet sich an mittelständige Unternehmen und Deutsche Auslandsschulen. STS bietet Premium-Service von der Beratung, Wartung bis zur Umsetzung.
Mein größtes, schon über viele Jahre laufendes, Projekt ist die Schulverwaltungssoftware MARVIN.

Das Blog

.. TIMBOB wurde am 4.11.2007 als privates Tech-Blog gestartet. Es ist ein Folgeprojekt des Blogs Datenrettung, Linux & Co,  (Start 10.5.2004) .

Die Themen sind recht breit gestreut:

Woher kommen die Artikel?

Vom Charakter sind die meisten Artikel Anleitungen oder Hilfestellungen im Themenbereich IT. Grundlage dafür sind meist Erfahrungen aus eigenen Projekten.

Zahlen, Zahlen und wieder Zahlen

  • RSS Feedleser 0
  • Follower bei Twitter 609
  • Fans des Blogs auf Facebook

Werben auf blog.tim-bormann.de

Das Blog erwirtschaftet Einnahmen durch Google Adsense, Amazon und Partnerprogramme.

Direkt beworben werden kann auf verschiedene Art und Weise. Beispielsweise als Banner in der Sidebar, zwischen den Beiträgen oder im Text… Exklusiv ist auch Werbung im RSS Feed möglich. Darüber hinaus wird Hardware nach Einsendung rezensiert. Wenn Sie daran interessiert sind auf Blog.Tim-Bormann.de zu werben schreiben Sie eine Email oder benutzen Sie das Kontaktformular.

Kontaktformular

Ich beantworte & freue mich über E-Mails, außer Supportanfragen, den die gehören in die Kommentare, so dass alle etwas davon haben.

Name:
Email:
2 + 2 =
Webseite:
Betreff:
Nachrichtentext: