Update auf WordPress 2.8.5 und dann kommt lange nix!

Obwohl mein Root-Server seit Tagen, und ins Besondere wieder heute, richtig zu tun hat, habe ich mich entschlossen von WordPress 2.8.4 auf 2.8.5 zu aktualisieren. Ich fing bei den kleinen Blogs an und arbeitete mich hoch bis zu diesem.

Fazit: Alles läuft wie vorher. Es gibt keine Probleme mit Plugin oder mit der Performance, wie unter 2.8.0. Ich kann meine Backups zunächst wieder zur Seite legen. Ob das Update bei Euch so läuft kann ich natürlich nicht versprechen, aber ich rate zum Update weil es ein Sicherheitsupdate ist. Es enthält die Sicherheitsfunktionen aus dem kommenden WordPress-Version 2.9. WP 2.9 werde ich somit überspringen :-), wenn es nicht neue Sicherheitslecks gibt :-(

Ich hasse dieses dauerhafte Updaten von WordPress… Wie wäre es mit zwei WordPress-Versionen:

  • WP Harded – mit allen Sicherheitsupdates
  • WP Full – mit allen neuen Funktionen
Chronologisch weiterlesen zum Thema Neuigkeiten
Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
  • ...
Zusatzinformationen