Windows 7 WLAN-Passwort auslesen

Das WLAN-Kennwort vergessen?

Kein Problem man kann das Windows 7 WLAN-Passwort auslesen. Das aktuelle Windows bietet die Möglichkeit ein WLAN-Profil zu exportieren, was übrigens ein Sicherheitsrisiko ist, wenn Unbefugte unbeaufsichtigt an einen Windows-Rechner kommen. Den das Profil kann entschlüsselt werden bzw. der WLAN-Key liegt im Klartext vor.

Noch einfacher ist aber die Nutzung (jetzt auch unter Windows 7) von WirelessKeyView .

WirelessKeyView

Windows 7 WLAN-Passwörter gibt WirelessKeyView  zurück als wäre es nichts. Seht selbst.

windows wlan passwoerter

Die Software arbeitet unter Windows XP, Windows Vista und Windows 7 32bit und 64bit. WirelessKeyView ist portabel und winzig. Es ist so einfach alle WEP, WPA und WPA2 Passwörter auszulesen, dass es schon erschreckend ist. Ich kann nur raten, lass niemanden unbeaufsichtigt an Deinen Windows-Rechner, wenn Du Dein WLAN-Netz nicht für alle freigeben willst!

Hier gibt es das Zaubertool zum Passwörter auslesen! (wieder mal Nirsoft!)

Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
Zusatzinformationen