WOL via Webseite

Ich stelle meine kleine Lösung vor, mit der jedermann einen Wake-On-Lan Befehl via Webseite von überall auf der Welt versenden kann.

WOL bzw. MAgic Packet via Webseite absenden

Mir war langweilig / nein, ich wollte mich ablenken und so habe ich ein Formular gebastelt, mit dem jeder von meiner Webseite aus einen Wake-ON-LAN Befehl absenden kann. Ich nenne das Ganze WOL by TIMBOB. Ist nichts besonderes, aber eben jederzeit und schnell verfügbar.

Ich speichere keine IP oder Domains und ich verzichte komplett auf Werbung. Einfach mal etwas der Netzgemeinde zurück geben.

Hier geht es zu meinem kleinen Wake-On-LAN Service oder WOL by TIMBOB.

Update: Wie ich anhand der System-Statistiken sehen kann wurde mein WOL via Webseite das ein oder andere Mal genutzt, aber der Server ist in keiner Weise beeinträchtige  D.h. ich lasse das Ganze weiter laufen und werde es aber nicht groß promoten und verlinken. Wer den Link hat kann es nutzen und wer nicht sucht sich einen anderen WAKE ON LAN online Dienst. Bis dann.

Thematisch ähnliche Beiträge
Weiter zu
Aktuelle Suchen
Zusatzinformationen